on
30.03.2025
20:09
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:39
by
KatjaZ
Hey Schnettle,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
01.04.2025
21:04
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:37
by
KatjaZ
Hi Jule,
ich habe leider das gleiche Problem. Neuer Receiver und on demand funktioniert nicht.
Ich habe schon alles versucht: stromlos machen, Resettaste, Rückseiten der Einstellungen, Rücksetzen auf Werkseinstellungen, Wechsel von WLAN auf LAN, Update der Apps. Leider hat nichts funktioniert. Kann es sein, dass bei mir auch das berühmte Häkchen fehlt?
Vielen Dank!
Gruß Armin
01.04.2025 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2025 17:37
Guten Abend @zyxcom,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
05.04.2025
10:21
- Zuletzt bearbeitet:
05.04.2025
12:08
by
christina
Ich habe nun ein eMail bekommen, dass mein Problem behoben wurde.
Wurde es aber nicht.
Es geht immer noch nicht.
Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.
MOD-Edit: Anliegen ist per PN bereits in Klärung
05.04.2025 20:40
Mein Sky on Demand funktioniert auch nicht.
Der Chat konnte autsch schon nicht helfen. Wer kann?
05.04.2025 20:51
Hallo @Sepp99,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.04.2025 10:21
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und kann keine Sky in Demand Inhalte mehr sehen. Fehlermeldung lautet: Der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
06.04.2025 10:29
Hallo @Maddin123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2025 20:57
Gibt es schon eine Lösung. Echt eine Frechheit
on
08.04.2025
18:40
- Zuletzt bearbeitet:
09.04.2025
14:10
by
Sanny_G
Hallo,
ich habe seit Anfang Februar einen neuen Sky Vertrag und wollte auch das On Demand Angebot auf dem Sky Q Receiver nutzen. Leider kommt, natürlich nach der funktionierenden Werbung , jedes mal die Fehlermeldung, dass der Inhalt aktuell nicht verfügbar sei. Da leider der Sky Service Chat nicht helfen kann und Rückrufe der Fachabteilung verspricht, die natürlich nicht gehalten werden, suche ich nun hier nach Hilfe. Neustarten und Resets wurden logischerweise schon versucht.
Hatte jemand schon das Problem und weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben.
on
08.04.2025
19:50
- Zuletzt bearbeitet:
09.04.2025
14:10
by
Sanny_G
Das ist der Sammelthread:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240
Es wird sich ein Moderator sicher melden.
09.04.2025 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2025 14:10
Hallo @txm29, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.04.2025 12:03
Hallo
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen.
Außerdem funktioniert mein sky Login nicht mehr.
Wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte heißt es gibt keine Konto zur angegebenen E-mail.
Wenn ich mich mit derselben E-mail neu registrieren will bekomme ich die Meldung das bereits ein Konto mit der E-mail besteht.
12.04.2025 16:41
Hi @backwahn,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.04.2025 14:56
Sky on Demand funktioniert nicht
Fehlermeldung:Ein technisches Problem ist aufgetreten.(16120) Versuche es bitte später noch einmal.
Kann mich nicht bei meinSky anmelden.Folgene Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten
(100-35) .
Internetanschluss funktioniert. Kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer und Meinem Passwort anmelden.
14.04.2025 15:21
Hallo @backwahn,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
19.04.2025 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2025 10:05
Jetzt kam schon zum zweiten Mal die Email, das mein Problem gelöst sei. Ist es aber immer noch nicht.
Seit über 2 Monaten!!!!
Was ist da los bei euch?
Ich bitte um sofortige Erledigung meines anliegens. Weder ein Receiver wurde getauscht noch wurde mit mir Verbindung seitens des Technik teams aufgenommen (außer vom System generierte Mails, dass man dran war und es angeblich gelöst sei)
19.04.2025 10:38
Hallo @Squanchy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.04.2025 10:12
Auch bei mir funktioniert VoD seit Mitte/Ende Januar nicht mehr. Es startet die Werbung und danach der Abbruch aufgrund technischer Fehler.
Wäre über eine Hilfestellung sehr dankbar, da ich nur noch die Apps auf dem REC nutze
LG und schöne Ostertage
20.04.2025 10:13
Hallo @donpippo_gz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel