28.10.2024 18:19
Hallo
Ich habe von euch einen neuen Receiver erhalten und den alten defekten Receiver über das Retourenportal am 30.09.2024 zurück geschickt. Laut DHL ist der defekte Receiver am 08.10.2024 bei Sky (08496 Neumark) angekommen. Am 24.10.2024 habe ich von Sky eine E-mail erhalten das der Receiver noch nicht angekommen ist.
Was soll ich machen ??? DHL hat ja bestätigt das die Retoure angekommen ist. Hab keine Lust auf irgendwelche Mahnungen etc.
Mit freundlichen Grüßen
28.10.2024 18:27
Hallo @Only_87 !
Warte hier einfach auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm die benötigten Daten per private Nachricht zu senden. Er erklärt dir auch wie das geht.
Dann kann er sich das anschauen und dir eine Eingangsbestätigung der Retoure senden oder mit dir alles Weitere abklären, damit du sicher bist.
Viele Grüße
grauerwolf
28.10.2024 18:39
Vielen Dank grauerwolf!!!
28.10.2024 20:21
Hallo @Only_87,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir auch die Sendungsnummer von der Retoure mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
dexter | 25.01.2025 12:18 | ||
obi1969 | 25.01.2025 12:04 | ||
surf-hip | 22.01.2025 17:20 | ||
Tom51427 | 17.01.2025 21:47 | ||
grauerwolf | 17.01.2025 19:27 |