23.01.2025 23:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 23:35
Es wird dir beim Löschen angeboten den Löschinhalt für später mal im Speicher zu halten, oder komplett zu löschen.
Ab Version, kann ich nicht genau sagen. Eventuell auch nur bei IOS.
Nennt sich auslagern.
Denke aber eh an SKY Fehler.
Sonst könntest du noch WLAN ausschalten und SKY Go (kein SIM vorhanden) mit dem Hotspot neu zu installieren.
Geräte mit SIM sind da natürlich im Vorteil und da nur den Provider nutzen.
Wenn du Lust hast.
Reihenfolge SKY GO löschen, komplett.
Das Gerät in "Mein SKY" von Hand löschen, Geräteliste.
Receiver vom Strom nehmen.
SKY Go über eine Hotspotverbindung (Phone) neu installieren.
Verbindung zum Receiver aus.
Test
Keine Änderung?
Receiver an und da nur die Einstellungen zurücksetzen.
Dann haben wir den SKY Server, ist für die Kopplung Gerät zum Sky Q verantwortlich, " gestresst".
Test
Und jetzt die Serverkopplung SKY Go an.
Test
Wieder WLAN anschalten.
Dann hast du alles ausgeführt.
Es wird beim SKY Fehler bleiben?
Die Registrierung vom SKY Server ist, für bestimmte Geräte, fehlerhaft?
Dann kannst du nur warten.
"Interessanterweise kann ich aber berichten, dass ich tatsächlich das MacBook nutzen kann."
Toll!
24.01.2025 11:37
Hi zusammen,
derzeit kommt es leider bei Neukunden zu Problemen, was die Sky Go-Sofortnutzung angeht. Das ist bereits in Prüfung und wir können nur um Geduld bitten. 😞
Falls eure beiden Verträge, also von dir @Aixe und @KEMI, schon länger aktiv sind, als ein paar Tage, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir auch mir, ob Sky Go z. B. über ein Android-Smartphone oder einen PC geht oder auch nicht. Natürlich nur, falls vorhanden.
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.01.2025 11:40
Die Widerrrufsfrist bei Sky ist 14 Tage ab Vertragsabschluss.
30.01.2025 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2025 19:01
Hallo,
bei mir leider auch der Fehlercode 38340 Sky Go App IPad Pro 13 2024 (Apple M4) Wi-Fi + Cellular iOS 18.3.
App gelöscht und auch aus der Geräteliste gelöscht. Ohne Erfolg.
Beim IPhone Pro Max funktioniert alles. Nur beim IPad nicht.
Bitte um Hilfe @Sanny_G
Gruss
30.01.2025 19:23
@surf-hip du hast die App auf diese Weise gelöscht?
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren
und die Tests und Tipps von @digo ausgeführt?
30.01.2025 19:27
Ja hab es so gemacht und jetzt Funktioniert Sky On Demand auch nicht mehr.
30.01.2025 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2025 19:39
Private Relay sollte deaktiviert sein. Wie siehts damit aus?
"Einstellungen" > "[KD-Name]" > "iCloud" > "Private-Relay"
30.01.2025 19:40 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2025 19:47
M2-M4 ist ein Fehler bekannt.
Wir hatten keine Lösung.
Nur MAC Lösungen mit der Kompatibilität.
Beim iPad aber nicht.
Eventuell kann der Moderator nochmals kontrollieren.
Die Hoffnung war, mit iPad OS 18.3 läuft es.
Private Relay ist nicht mehr automatisch installiert. Sonst ja!
Habe leider kein Gerät zum Test.
30.01.2025 19:44
Ich hab mich mit einem Account von einem Kumpel von mir auf dem iPad eingeloggt. Da funktioniert es, also kann es ja nicht an dem M4 Chip liegen.
30.01.2025 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2025 19:49
Bist du Neukunden oder getauscht.
On Demand auf Receiver geht?
Danke für die Info!
Moderator
30.01.2025 19:50
Ich bin von ip zu sat.
sky on demand ging nicht. Nach langen hin und her ging es dann doch und jetzt nach zurückstellen der Einstellungen geht das wieder nicht.
Sky Go mit meiner Kundennummer funktioniert nicht. Mit der Kundennummer vom Bekannten funktioniert es.
30.01.2025 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2025 19:53
Bleibt beim Moderator!
18.3 sollte nach SKY funktionieren.
Aber der SKY Server?
30.01.2025 19:56
Weiß nicht ob hier jemand von Sky das fixen kann oder ob ich wieder über die Hotline muss.
Gerade vor zwei Tagen hat sich eine Dame von Sky bei mir gemeldet und fragte ob alles funktioniert.
Ich sagte ja. Sie hat mir als kleine Entschädigung einen frei Film geschenkt.
und heute das jetzt Sky Go und Demand funktioniert nicht.
30.01.2025 19:58
18.3 Funktioniert definitiv, es muss was mit der Anmeldung bei Sky sein.
31.01.2025 04:43
Guten Morgen,
lieben Dank für die Unterstützung, es läuft auf meinem IPad jetzt ☀️👍.
ich werde heute versuchen auf meinem neuen M2 iPad versuchen und hoffe das die App dort genauso läuft👍
31.01.2025 04:48
Guten Morgen,
lieben Dank für Deine fachkundige Hilfe, es läuft nun reibungslos. Ich erhalte heute ein neues iPad Pro M2 und versuche es dann dort zu installieren. Ich hoffe sehr, dass es ohne Zuviel Ärgernis klappen wird....