Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
digo
Regie
Posts: 14,597
Post 981 von 996
310 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Es  wird dir beim Löschen angeboten den Löschinhalt für später mal im Speicher zu halten, oder komplett zu löschen.

Ab Version, kann ich nicht genau sagen. Eventuell auch nur bei IOS.

Nennt sich auslagern.

 

Denke aber eh an SKY Fehler.

 

Sonst könntest du noch WLAN ausschalten und SKY Go (kein SIM vorhanden) mit dem Hotspot neu zu installieren.

Geräte mit SIM sind da natürlich im Vorteil und da nur den Provider nutzen.

 

Wenn du Lust hast.

Reihenfolge SKY GO löschen, komplett.

Das Gerät in "Mein SKY" von Hand löschen, Geräteliste.

Receiver vom Strom nehmen.

SKY Go über  eine Hotspotverbindung (Phone) neu installieren.

Verbindung zum Receiver aus.

Test


Keine Änderung?

Receiver an und da nur die Einstellungen zurücksetzen.

Dann haben wir den SKY Server, ist für die Kopplung Gerät zum Sky Q verantwortlich, " gestresst".

Test

 

Und jetzt die Serverkopplung SKY Go an.

Test 

Wieder WLAN anschalten.

 

Dann hast du alles ausgeführt.

 

Es wird beim SKY Fehler bleiben?

Die Registrierung vom SKY Server ist, für bestimmte Geräte, fehlerhaft?

Dann kannst du nur warten.

 

"Interessanterweise kann ich aber berichten, dass ich tatsächlich das MacBook nutzen kann."

Toll!

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 982 von 996
278 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hi zusammen, 

 

derzeit kommt es leider bei Neukunden zu Problemen, was die Sky Go-Sofortnutzung angeht. Das ist bereits in Prüfung und wir können nur um Geduld bitten. 😞 

 

Falls eure beiden Verträge, also von dir @Aixe und @KEMI, schon länger aktiv sind, als ein paar Tage, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir auch mir, ob Sky Go z. B. über ein Android-Smartphone oder einen PC geht oder auch nicht. Natürlich nur, falls vorhanden. 


-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

miika
Regie
Posts: 28,884
Post 983 von 996
276 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Die Widerrrufsfrist bei Sky ist 14 Tage ab Vertragsabschluss.

surf-hip
Special Effects
Posts: 12
Post 984 von 996
187 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, 

 

bei mir leider auch der Fehlercode 38340 Sky Go App IPad Pro 13 2024 (Apple M4) Wi-Fi + Cellular iOS 18.3.

 

App gelöscht und auch aus der Geräteliste gelöscht. Ohne Erfolg.

 

Beim IPhone Pro Max funktioniert alles. Nur beim IPad nicht. 

Bitte um Hilfe @Sanny_G 

 

Gruss 

miika
Regie
Posts: 28,884
Post 985 von 996
169 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@surf-hip  du hast die App auf diese Weise gelöscht?

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren

 

und die Tests und Tipps von @digo ausgeführt?

surf-hip
Special Effects
Posts: 12
Post 986 von 996
166 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ja hab es so gemacht und jetzt Funktioniert Sky On Demand auch nicht mehr. 

 

miika
Regie
Posts: 28,884
Post 987 von 996
155 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Private Relay sollte deaktiviert sein. Wie siehts damit aus?

"Einstellungen" > "[KD-Name]" > "iCloud" > "Private-Relay" 

 

digo
Regie
Posts: 14,597
Post 988 von 996
152 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

M2-M4 ist ein Fehler bekannt.

Wir hatten keine Lösung.

Nur MAC Lösungen mit der Kompatibilität.

Beim iPad aber nicht.

 

Eventuell kann der Moderator nochmals kontrollieren.

Die Hoffnung war, mit iPad OS 18.3 läuft es.

 

Private Relay ist nicht mehr automatisch installiert. Sonst ja!

 

Habe leider kein Gerät zum Test.

 

surf-hip
Special Effects
Posts: 12
Post 989 von 996
147 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich hab mich mit einem Account von einem Kumpel von mir auf dem iPad eingeloggt. Da funktioniert es, also kann es ja nicht an dem M4 Chip liegen. 

digo
Regie
Posts: 14,597
Post 990 von 996
140 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bist du Neukunden oder getauscht.

On Demand auf Receiver geht?

Danke für die Info!

Moderator

surf-hip
Special Effects
Posts: 12
Post 991 von 996
138 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich bin von ip zu sat.

 

sky on demand ging nicht. Nach langen hin und her ging es dann doch und jetzt nach zurückstellen der Einstellungen geht das wieder nicht. 

Sky Go mit meiner Kundennummer funktioniert nicht. Mit der Kundennummer vom Bekannten funktioniert es. 

digo
Regie
Posts: 14,597
Post 992 von 996
136 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Bleibt beim Moderator!
18.3 sollte nach SKY funktionieren.

Aber der SKY Server?

surf-hip
Special Effects
Posts: 12
Post 993 von 996
132 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Weiß nicht ob hier jemand von Sky das fixen kann oder ob ich wieder über die Hotline muss. 

Gerade vor zwei Tagen hat sich eine Dame von Sky bei mir gemeldet und fragte ob alles funktioniert. 

Ich sagte ja.  Sie hat mir als kleine Entschädigung einen frei Film geschenkt.

und heute das jetzt Sky Go und Demand funktioniert nicht. 

 

surf-hip
Special Effects
Posts: 12
Post 994 von 996
131 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

18.3 Funktioniert definitiv, es muss was mit der Anmeldung bei Sky sein. 

KEMI
Special Effects
Posts: 10
Post 995 von 996
93 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

@Sanny_G 

Guten Morgen,

lieben Dank für die Unterstützung, es läuft auf meinem IPad jetzt ☀️👍.

ich werde heute versuchen auf meinem neuen M2 iPad versuchen und hoffe das die App dort genauso läuft👍

KEMI
Special Effects
Posts: 10
Post 996 von 996
89 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@digo 

Guten Morgen, 

lieben Dank für Deine fachkundige Hilfe, es läuft nun reibungslos. Ich erhalte heute ein neues iPad Pro M2 und versuche es dann dort zu installieren. Ich hoffe sehr, dass es ohne Zuviel Ärgernis klappen wird....

Antworten