16.01.2025 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2025 12:23
@VERENAKLINGLERso wird das nichts.
Welche Geräte genau? WLAN oder mobile?
Welcher Fehlercode genau - nur die Zahl? Und:
Erst schreibst du:
Auch bei mir kommt immer sofort nach Wiedergabe eines Films der Fehlercode auf allen Geräten, egal ob Handy oder Samsung Tablet, haben es schon überall versucht.
Und jetzt kommst du nicht mal hinein?
Dass es auf dem TV ohne Multiscreen nicht klappt, ist Fakt.
17.01.2025 10:45
Hallo @VERENAKLINGLER,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine