Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
miika
Regie
Posts: 29,730
Post 721 von 735
548 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

@VERENAKLINGLERso wird das nichts.

Welche Geräte genau? WLAN oder mobile?

Welcher Fehlercode genau - nur die Zahl? Und:

Erst schreibst du:

Auch bei mir kommt immer sofort nach Wiedergabe eines Films der Fehlercode auf allen Geräten, egal ob Handy oder Samsung Tablet, haben es schon überall versucht.

Und jetzt kommst du nicht mal hinein?

 

Dass es auf dem TV ohne Multiscreen nicht klappt, ist Fakt.

Nadine
Moderator
Posts: 6,584
Post 722 von 735
523 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @VERENAKLINGLER

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

gl33t
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 723 von 735
474 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo,

Bin Sky Neukunde und es funktioniert leider gar nichts. In der Sky Go App gibt er mir den bekannten Fehlercode und bei der Sky Stream Box, zeigt er den Fehler "1001" an und kann sich nicht mit meinem Sky Konto verbinden.

 

Bitte um Hilfe

 

LG

 

miika
Regie
Posts: 29,730
Post 724 von 735
468 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

@gl33thier bitte auf eine Moderatorin warten. Es gibt einige Bearbeitungsstaus und Fehler. Neukunden sind leider auch betroffen.

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 725 von 735
445 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @gl33t

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Kifl1212
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 726 von 735
438 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo,

 

ich bin jetzt neu bei Sky. Leider funktioniert die Sky Go App nicht und es kommt der Fehlercode 38640. Auch die Neuinstallation der App hat nichts gebracht. 

axels
Moderator
Posts: 9,543
Post 727 von 735
421 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Kifl1212,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Marie46
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 728 von 735
307 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo bin Neukunde bei Sky. Bei meinem Receiver funktionieren die Streaming Dienste wie Netflix, Prime nicht. Lädt und kommt dann die Fehlermeldung.

Zusätzlich das Problem mit der Sky Go App. Egal was ich abspielen möchte, es funktioniert nichts. Immer die Fehlermeldung 38640 (-35651581).

Bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 9,543
Post 729 von 735
303 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Marie46,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Killa-1-killa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 730 von 735
250 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo

Habe set 3 Tagen das Problem mit dem fehlercode 38640 was kann ich dagegen tun bzw kann mir da wer helfen 

Danke 

Patrick 

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 731 von 735
252 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Killa-1-killa

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

fqqbar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 732 von 735
154 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich erhalte in der Sky Go App immer folgenden Fehler:

 

"Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38640 [-35651581]"

 

Die Sky Stream Box funktioniert. Der Support konnte das Problem nicht lösen. Es hieß, dass das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet wird, jedoch habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

Ich habe mehrfach folgende Prozedur auf mehreren Geräten probiert, ohne Wirkung:

Logout, Löschen von Speicher und Cache der Sky Go App in den Android-Einstellungen, Deinstallieren der App, Neuinstallation der App, Login

 

Ich erhalte leider weiterhin den gleichen Fehler!

 

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

 

-> Bei allen Inhalten in der Sky Go App

 

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

 

-> Direkt nach drücken des Play-Buttons

 

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

 

-> 24.3.1.1

 

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

 

-> Google Pixel 8 Pro (Android 15) und Google Pixel 6 Pro (Android 15)

axels
Moderator
Posts: 9,543
Post 733 von 735
153 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @fqqbar,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

j_brinkrode
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 734 von 735
40 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38640

Hallo,

Ich kann nix in den Sky Go Apps abspielen. 

Habe auch schon beim Sky Service angerufen aber die sagen nur es würde bald wieder gehen. Aber es geht weiterhin immer noch nicht.

Gruß Jan

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,177
Post 735 von 735
34 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 38640

Hi @j_brinkrode,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten