Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
miika
Regie
Post 721 von 727
135 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

@VERENAKLINGLERso wird das nichts.

Welche Geräte genau? WLAN oder mobile?

Welcher Fehlercode genau - nur die Zahl? Und:

Erst schreibst du:

Auch bei mir kommt immer sofort nach Wiedergabe eines Films der Fehlercode auf allen Geräten, egal ob Handy oder Samsung Tablet, haben es schon überall versucht.

Und jetzt kommst du nicht mal hinein?

Dass es auf dem TV ohne Multiscreen nicht klappt, ist Fakt.

Nadine
Moderator
Post 722 von 727
110 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @VERENAKLINGLER

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

gl33t
Geräuschemacher
Post 723 von 727
61 Ansichten

Hallo,

Bin Sky Neukunde und es funktioniert leider gar nichts. In der Sky Go App gibt er mir den bekannten Fehlercode und bei der Sky Stream Box, zeigt er den Fehler "1001" an und kann sich nicht mit meinem Sky Konto verbinden.

Bitte um Hilfe

LG

miika
Regie
Post 724 von 727
55 Ansichten

@gl33thier bitte auf eine Moderatorin warten. Es gibt einige Bearbeitungsstaus und Fehler. Neukunden sind leider auch betroffen.

christina
Moderator
Post 725 von 727
32 Ansichten

Hallo @gl33t

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Kifl1212
Kaffeekocher
Post 726 von 727
25 Ansichten

Hallo,

ich bin jetzt neu bei Sky. Leider funktioniert die Sky Go App nicht und es kommt der Fehlercode 38640. Auch die Neuinstallation der App hat nichts gebracht. 

axels
Moderator
Post 727 von 727
8 Ansichten

Hallo @Kifl1212,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten