Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
miika
Regie
Posts: 29,660
Post 721 von 733
468 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

@VERENAKLINGLERso wird das nichts.

Welche Geräte genau? WLAN oder mobile?

Welcher Fehlercode genau - nur die Zahl? Und:

Erst schreibst du:

Auch bei mir kommt immer sofort nach Wiedergabe eines Films der Fehlercode auf allen Geräten, egal ob Handy oder Samsung Tablet, haben es schon überall versucht.

Und jetzt kommst du nicht mal hinein?

 

Dass es auf dem TV ohne Multiscreen nicht klappt, ist Fakt.

Nadine
Moderator
Posts: 6,550
Post 722 von 733
443 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @VERENAKLINGLER

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

gl33t
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 723 von 733
394 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo,

Bin Sky Neukunde und es funktioniert leider gar nichts. In der Sky Go App gibt er mir den bekannten Fehlercode und bei der Sky Stream Box, zeigt er den Fehler "1001" an und kann sich nicht mit meinem Sky Konto verbinden.

 

Bitte um Hilfe

 

LG

 

miika
Regie
Posts: 29,660
Post 724 von 733
388 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

@gl33thier bitte auf eine Moderatorin warten. Es gibt einige Bearbeitungsstaus und Fehler. Neukunden sind leider auch betroffen.

christina
Moderator
Posts: 3,773
Post 725 von 733
365 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @gl33t

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Kifl1212
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 726 von 733
358 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo,

 

ich bin jetzt neu bei Sky. Leider funktioniert die Sky Go App nicht und es kommt der Fehlercode 38640. Auch die Neuinstallation der App hat nichts gebracht. 

axels
Moderator
Posts: 9,517
Post 727 von 733
341 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Kifl1212,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Marie46
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 728 von 733
227 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo bin Neukunde bei Sky. Bei meinem Receiver funktionieren die Streaming Dienste wie Netflix, Prime nicht. Lädt und kommt dann die Fehlermeldung.

Zusätzlich das Problem mit der Sky Go App. Egal was ich abspielen möchte, es funktioniert nichts. Immer die Fehlermeldung 38640 (-35651581).

Bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 9,517
Post 729 von 733
223 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Marie46,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Killa-1-killa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 730 von 733
170 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo

Habe set 3 Tagen das Problem mit dem fehlercode 38640 was kann ich dagegen tun bzw kann mir da wer helfen 

Danke 

Patrick 

christina
Moderator
Posts: 3,773
Post 731 von 733
170 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Killa-1-killa

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

fqqbar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 732 von 733
72 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich erhalte in der Sky Go App immer folgenden Fehler:

 

"Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38640 [-35651581]"

 

Die Sky Stream Box funktioniert. Der Support konnte das Problem nicht lösen. Es hieß, dass das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet wird, jedoch habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

Ich habe mehrfach folgende Prozedur auf mehreren Geräten probiert, ohne Wirkung:

Logout, Löschen von Speicher und Cache der Sky Go App in den Android-Einstellungen, Deinstallieren der App, Neuinstallation der App, Login

 

Ich erhalte leider weiterhin den gleichen Fehler!

 

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

 

-> Bei allen Inhalten in der Sky Go App

 

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

 

-> Direkt nach drücken des Play-Buttons

 

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

 

-> 24.3.1.1

 

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

 

-> Google Pixel 8 Pro (Android 15) und Google Pixel 6 Pro (Android 15)

axels
Moderator
Posts: 9,517
Post 733 von 733
71 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @fqqbar,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten