16.01.2025 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2025 12:23
@VERENAKLINGLERso wird das nichts.
Welche Geräte genau? WLAN oder mobile?
Welcher Fehlercode genau - nur die Zahl? Und:
Erst schreibst du:
Auch bei mir kommt immer sofort nach Wiedergabe eines Films der Fehlercode auf allen Geräten, egal ob Handy oder Samsung Tablet, haben es schon überall versucht.
Und jetzt kommst du nicht mal hinein?
Dass es auf dem TV ohne Multiscreen nicht klappt, ist Fakt.
17.01.2025 10:45
Hallo @VERENAKLINGLER,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2025 15:43
Hallo,
Bin Sky Neukunde und es funktioniert leider gar nichts. In der Sky Go App gibt er mir den bekannten Fehlercode und bei der Sky Stream Box, zeigt er den Fehler "1001" an und kann sich nicht mit meinem Sky Konto verbinden.
Bitte um Hilfe
LG
22.01.2025 16:12
@gl33thier bitte auf eine Moderatorin warten. Es gibt einige Bearbeitungsstaus und Fehler. Neukunden sind leider auch betroffen.
23.01.2025 09:22
Hallo @gl33t,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.01.2025 12:52
Hallo,
ich bin jetzt neu bei Sky. Leider funktioniert die Sky Go App nicht und es kommt der Fehlercode 38640. Auch die Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
23.01.2025 14:26
Hallo @Kifl1212,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.02.2025 16:53
Hallo bin Neukunde bei Sky. Bei meinem Receiver funktionieren die Streaming Dienste wie Netflix, Prime nicht. Lädt und kommt dann die Fehlermeldung.
Zusätzlich das Problem mit der Sky Go App. Egal was ich abspielen möchte, es funktioniert nichts. Immer die Fehlermeldung 38640 (-35651581).
Bitte um Hilfe
20.02.2025 17:39
Hallo @Marie46,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.03.2025 09:45
Hallo
Habe set 3 Tagen das Problem mit dem fehlercode 38640 was kann ich dagegen tun bzw kann mir da wer helfen
Danke
Patrick
11.03.2025 10:00
Hallo @Killa-1-killa,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.04.2025 12:05
Ich erhalte in der Sky Go App immer folgenden Fehler:
"Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38640 [-35651581]"
Die Sky Stream Box funktioniert. Der Support konnte das Problem nicht lösen. Es hieß, dass das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet wird, jedoch habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe mehrfach folgende Prozedur auf mehreren Geräten probiert, ohne Wirkung:
Logout, Löschen von Speicher und Cache der Sky Go App in den Android-Einstellungen, Deinstallieren der App, Neuinstallation der App, Login
Ich erhalte leider weiterhin den gleichen Fehler!
Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?
-> Bei allen Inhalten in der Sky Go App
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
-> Direkt nach drücken des Play-Buttons
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
-> 24.3.1.1
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?
-> Google Pixel 8 Pro (Android 15) und Google Pixel 6 Pro (Android 15)
01.04.2025 12:18
Hallo @fqqbar,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel