08.02.2024 18:52
wartum sollte ich mich rausreden?
ich habe doch nur geschrieben das ich über meine x box one sky q nutzen kann ohne dieses multiscrren
und das hat mich gewundert
und so habe ich das hier geschrieben
also wo ist das problem?
bin erst seit 3 tagen sky kunde
sorry das ich noch nicht alles weiß wie langjährige kunden
sorry dafür
08.02.2024 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 18:56
Ich habe es dir sehr genau beschrieben!
Da dürften keine Fragen offen bleiben!
Schließt du jetzt Multiscreen ab, wird es dich sicher nicht betreffen.
Sonst rate ich dir, ohne Multiscreen, die SKY Q App nicht zu nutzen.
siehe Nachberechnung
Die Nachberechnung wäre die Gebühr eh für Multiscreen, sicher ohne Zusatzgebühr.
Das Problem liegt an deinen schnellen Antworten! Da gehen bei dir Infos verloren.
Ist aber kein Problem.
Die User sind bei diesem Thema aber zurecht angep.....
Nicht wegen dir!
08.02.2024 18:55
ok das habe ich verstanden
kannst du mir dann bitte noch erklären was es mit der nachberechnung auf sich hat?
weil es hier immer erwähnt wird
muss es ja nicht nutzen
sky go app auf pc über monitor reicht mir auch
kein problem
08.02.2024 18:55
Im Bestellvorgang kommt folgende Frage "Auf wie vielen Fernsehern möchtest du zu Hause Sky schauen?"...
08.02.2024 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 18:59
@Chris382 schrieb:ok das habe ich verstanden
kannst du mir dann bitte noch erklären was es mit der nachberechnung auf sich hat?
weil es hier immer erwähnt wird
muss es ja nicht nutzen
sky go app auf pc über monitor reicht mir auch
kein problem
Jetzt fühle ich mich veralbert! Es steht alles bereits da! immer erst lesen, atmen und dann antworten?
Schönen Abend!
08.02.2024 18:59
danke
wünsche ich auch
10.04.2024 18:19
Zur Bestätigung auch von mir kurze Frage: ich kann auch Sky Q App auf Apple TV nicht mehr verwenden, habe kein Multiscreen gebucht. Bin aber "Altkunde" mit langjährigem Vertrag. Ich dachte, diese Abonnenten erhalten "Sky Q Service", oder Multiscreen, kostenlos weiterhin. Im Q Receiver ist aber dieser Service nicht in meinem Abo enthalten, gegen Aufpreis buchbar. Bedeutet also, auch ich muss dafür zahlen, um es nutzen zu können, richtig? Altvertrag hin, oder her? Sorry für Nachfrage nach einigen Posts hier zu dem Thema 🙏
10.04.2024 18:25
@stevie007Genau so ist es , nicht alle Altverträge haben den Q Service im Abo, musst Du wohl buchen 😉
10.04.2024 18:26
Hallo @stevie007,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.04.2024 18:31
@stevie007 schrieb:Ich dachte, diese Abonnenten erhalten "Sky Q Service", oder Multiscreen, kostenlos weiterhin. Im Q Receiver ist aber dieser Service nicht in meinem Abo enthalten, gegen Aufpreis buchbar. Bedeutet also, auch ich muss dafür zahlen, um es nutzen zu können, richtig? Altvertrag hin, oder her?
Du hast es richtig verstanden. Wenn es dort bei den Zusatzoptionen nicht mit dem grünen Feld, wo "IM ABO" drin steht, versehen ist, dann hast du es auch nicht im Sky Abo dabei. Dann bleibt dir nur, wie du bereits richtig erkannt hast, das du es jetzt kostenpflichtig buchen musst, was jeden Monat bei deinem Sky Abo oben drauf kommt. Erst dann kannst du z. B. die "Sky Q"-App auf dem Apple TV verwenden.
Gruß, Sonic28
10.04.2024 18:39
Wenn er den Mod anschreiben soll, hört sich wieder mal nach Sky Basar an, da er ja genau geschrieben hat was er hat, jetzt Brauch er nur noch zu schreiben hab es noch kostenlos bekommen, dann geht es weiter mit den Diskussionen 😉
10.04.2024 18:52
@kleines23 Ich werde meine Kommunikation mit dem Moderator hier NICHT teilen.....
10.04.2024 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2024 19:14
Du must es auch nicht teilen!
@axels will sicherlich nur ,für dich, kontrollieren, ob du den Altservice für den SKY Q hast.
Eine Moderator hat mit Basar nichts zu tun. Er sucht sicher für uns/ dich die beste Möglichkeit.
Spielraum ist hier aber nicht. Das wäre ja nicht gerecht.
Hast du den nicht, wird Multiscreen fällig.
Ich habe das schon mehrfach eingestellt!
Du benötigst im Altservice diese Anzeige auf dem Q: Unter "Mein SKY"!
So ist der vorhandene Altservice für den Q gekennzeichnet!
10.04.2024 19:07
Wurde oft genug geschrieben wie man sehen kann ob es enthalten ist , vermute da wird er auch schon geschaut haben ? Schrieb ja nicht im Abo enthalten? 😉
10.04.2024 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2024 19:15
@stevie007 hat es doch geschrieben!
Er dachte er hat den Altservice. Wir hatten aber schon darauf hingewiesen, bestimmte User, trotz Q und Nutzerjahre, nicht! Dein Vertrag ist von wann? Zu alt?
"Ich dachte, diese Abonnenten erhalten "Sky Q Service", oder Multiscreen, "
Hoffentlich passt es!
Viel Glück!
(Bei @stevie007 schreibe ich sogar im Urlaub!)
10.04.2024 19:13
@kleines23 Dem überalterten Kundenverwaltungsprogramm ist einiges zuzutrauen. Ist doch gut, wenn Mods nachsehen wie sich das verhält. Ob das ok ist so wie es im Konto steht.
Sieht man doch diese Woche, wie genau das bei Umstellungen von Sky passt 😁.
10.04.2024 19:30
@miikaStreite ich ja nicht ab, möglich ist bei Sky alles, ich bin nur davon ausgegangen wenn der Kunde schreibt habe kein Sky Q Service im Abo und bekommt die Meldung Multiscreen zu buchen ist eigentlich alles klar. Soll ein Mod schauen und dann wird er ja aufgeklärt. 😉
10.04.2024 19:43
Was genau wäre denn nicht gerecht? Bei Sky zahlt doch sowieso jeder (außer Neukunden) einen anderen Preis.
10.04.2024 19:58
Was man auf jeden Fall überarbeiten sollte ist diese Fehlermeldung, da sollte nicht wie in den Bildern gezeigt stehen dass keine Verbindung zu anderen Sky Geräten aufgebaut werden kann (Netzwerkfehler) sondern dass der Sky Q Service nicht im Abo enthalten ist und man somit diese App nicht nutzen kann.
Diese Fehlermeldung suggeriert mir eigentlich dass die Sky Q App den Receiver im Netzwerk gesucht hat, aber nicht finden konnte.
10.04.2024 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2024 20:07
Es geht mir um die nachträgliche Änderung durch einen Moderator, wenn diese möglich wäre.
Diese Einzeloption SKY Q App ist ja ein konstanter Zusatz, naja fast.
Wenn dann im Nachgang eine Änderung erfolgt, wird das Chaos noch größer !
Beim allg. Basar ist es so, wie von dir beschreiben. @axhd51
"Eine Moderator hat mit Basar nichts zu tun. Er sucht sicher für uns/ dich die beste Möglichkeit.
Spielraum ist hier aber nicht. Das wäre ja nicht gerecht."
telephoneman | 04.01.2025 22:27 | ||
dirk_k | 02.01.2025 17:55 | ||
Nadine | 29.12.2024 20:49 | ||
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 | ||
sonic28 | 23.12.2024 19:01 |