22.02.2025 19:58
Warum kann man über die IPTV Box nicht alle Sender Empfangen? Und warum muss ich als Langjähriger Kunde bei Vertragsverlängerung meinen Sky Q Receiver zurückschicken? Ich hätte lieber meinen Reciever als diese Box.
Bei dem Angebot der Vertragsverlängerung war keine Rede vom zurück senden meines Recievers und ich dachte man kann die Box für ein Zweitgerät nutzen. So wird man verarscht hier.
22.02.2025 20:15
Du hast damit einen Empfangswechsel gemacht, Sky Q Receiver gibt es nur für SAT und Kabelkunden, ist aber eigentlich bekannt. Warum man Dir das nicht sagte ? 😉 @glubbmanu
23.02.2025 10:29 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2025 10:46
Du kannst noch Widerrufen?
Jeder sollte sich vorher auch selbst informieren.
Hotline ist oft ärgerlich, ja.
Bei SKY ist nur ein Hauptempfangsweg möglich.
Du hattest ein gutes Altabo?
Allerdings hast du jetzt die "Privaten TV Sender" in HD ja frei.
Braust du keine Option, wie auf dem Q, mehr.
Du hast doch aber beim Neuwechsel den Stream bekommen, nicht den IPTV?
Betriebssoftware ist?
Und jetzt bist du auch noch deinen SKY Q Service los (Altvertrag) und damit den Multiscrreenvorteil?
Brauchst du für zwei Geräte (auch für die SKY Q App) ja auch noch.
23.02.2025 10:38
Bei einem Kunden der eventuell erst ein Jahr Sky hat, würde ich es noch verstehen, nur Mitglied seit 2018, da setzt der Hotline Mitarbeiter eventuell auch vorraus das der Kunde weiß was sich bei einem Empfangswechsel ändert, man sollte nicht immer schauen nur auf den Preis. 😉
sonic28 | 19.02.2025 16:47 | ||
sonic28 | 19.02.2025 10:17 | ||
sonic28 | 19.02.2025 07:28 | ||
sonic28 | 18.02.2025 17:57 | ||
einstein84 | 10.02.2025 13:57 |