Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
benestl
Special Effects
Posts: 4
Post 1321 von 1.355
659 Ansichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich habe mein Sky Abo geküdigt und jetzt keinen Zugang mehr zum Retouren Portal.

Bzw. sind die Kundennummer und der dazu gehörige Account gar nicht mehr eingepflegt wodurch man sich nicht einmal einloggen kann.

 

Wär natürlich super wenn man sich das Label zum zurücksenden auch ohen Login erstellen könnte, gibt es da noch eine andere Möglichkeit, ohne sich anmelden zu müssen? 

 

mfg

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 17,198
Post 1322 von 1.355
651 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ja.😍

Einfach hier aussitzen.

 

Du bist nicht der erste mit diesem Problem und wirst nicht der letzte bleiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei, man will ein paar Daten von dir.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,491
Post 1323 von 1.355
640 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Das Anliegen kann dann auch von einem Mod in den Sammelthread verschoben werden: https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Erstellen-eines-Retourenscheins-nicht-moeglich-Benoe...

benestl
Special Effects
Posts: 4
Post 1324 von 1.355
606 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

Ebenfalls bei mir das gleiche Problem, wollte nichtsahnend den Retourenschein erstellen bzw drucken und musste feststellen, dass nicht mal mehr die Kundennummer für den login vergeben ist.

 

Bitte um Hilfe eines Mods, danke

schütz
Regie
Posts: 17,198
Post 1325 von 1.355
634 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@grauerwolf 

🤗

Jetzt hat der User selber gewechselt!😋

grauerwolf
Regie
Posts: 5,491
Post 1326 von 1.355
625 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Der Support findet nun unter dem Sammelthread statt.

 

Daher kann hier geschlossen werden.

miika
Regie
Posts: 29,767
Post 1327 von 1.355
595 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@benestlTipp fürs nächste Mal: Anliegen anhängen, wenn beim Threaderstellen ein passender Thread vorgeschlagen wird. 

Und: in Foren sind Doppelpostings nicht gerne gesehen.

Jetzt hast du hier den Post und anderswo gibts Antworten. Sowas macht den ModeratorInnen nur mehr Arbeit 😉

 

 

 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,342
Post 1328 von 1.355
576 Ansichten

Re: Zugang zum Retouren Portal nicht mehr möglich

Hallo @benestl,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,322
Post 1329 von 1.355
551 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

das anscheinend übliche Problem auch bei mir: Kein Login mehr möglich, da Account gestern abgelaufen.

Ich bitte um Hilfe, weil ich das Ska-Modul zurücksenden will. Danke.

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 1330 von 1.355
549 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

rsmidt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1331 von 1.355
450 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ein ähnliches Problem: Mein Vater ist verstorben und hatte vermutlich nie einen Account gehabt. Nun muss ich seine alte Hardware zurücksenden.

 

Bitte um Instruktionen.

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 1332 von 1.355
450 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey rsmidt,
 

mein herzliches Beileid.
 

Gern helfe ich dir weiter. Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer per Privatnachricht bei mir.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

montanis
Special Effects
Posts: 4
Post 1333 von 1.355
430 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich, da Vertrag abgelaufen, Rücksendung Gerät wie möglich?

Hallo Ronald, @Ronald_S

 

meine Schwägerin hat auch so ein Problem und kann keinen Retouren-Schein erstellen. Ich habe Dir eine PN geschrieben und hoffe auf Deine Antwort. Danke.

 
grauerwolf
Regie
Posts: 5,491
Post 1334 von 1.355
417 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich, da Vertrag abgelaufen, Rücksendung Gerät wie möglich?

Hallo @montanis !

 

Du bekommst keine Antwort, wenn du die Mods unaufgefordert anschreibst. 

 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern. Dann meldet sich ein Mod und fordert dazu auf, die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

montanis
Special Effects
Posts: 4
Post 1335 von 1.355
412 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich, da Vertrag abgelaufen, Rücksendung Gerät wie möglich?

Danke @grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,342
Post 1336 von 1.355
369 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich, da Vertrag abgelaufen, Rücksendung Gerät wie möglich?

Hallo @montanis,

 

ich helfe dir und deiner Schwägerin gerne weiter. Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern dort  PayPal angegeben ist oder selbst überwiesen wird, die vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

gebhardt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1337 von 1.355
300 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

mein Vater möchte seinen Receiver wg Kündigung zurückschicken, er besitzt keinen Account, hat auch gar kein Internet. Ich würde Ihm gerne zu einem Retourenaufkleber verhelfen und hoffe Ihr könnt mir  weiterhelfen.

MfG
TG

Nadine
Moderator
Posts: 6,605
Post 1338 von 1.355
295 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @gebhardt

 

sende mir bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise vermerkt ist, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die E-Mail-Adresse für die Zusendung von dem Label mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

flog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1339 von 1.355
148 Ansichten

Rücksendung Receiver nach Kündigung

Hallo,

 

ich habe einen alten Vertrag gekündigt und muss nun den Receiver zurücksenden, kann mich allerdings nicht mehr in meinen Account einloggen und die Rücksendung einleiten.

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 1340 von 1.355
133 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver nach Kündigung

Hallo @flog

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten