Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,473
Post 5761 von 5.773
559 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann wird eine Moderatorin helfen. Meldet sich demnächst hier 🙂 dein Anliegen wurde übersehen?

christina
Moderator
Posts: 3,729
Post 5762 von 5.773
548 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @leenep

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5763 von 5.773
430 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo

Kann mir auch jemand helfen? Ich habe den Fehler 16120 bei Programme auf Abruf. Habe bereits die aktuellste Software-Version, stromlos gemacht und Reset, alles erfolglos.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

 

digo
Regie
Posts: 15,447
Post 5764 von 5.773
427 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

https://www.sky.de/hilfe/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem

 

Bei weiteren Problemen melden!

 

Bist du Neukunde (oder Änderungskunde ergänzt, siehe @kleines23 )?

Abrufprobleme sind hier bekannt und dann kann meist nur der Moderator helfen.

kleines23
Regie
Posts: 8,115
Post 5765 von 5.773
417 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Tinolein1966 Generelles Problem besteht nicht , änderung des Abos gemacht ? 😉

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5766 von 5.773
394 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe das Abo verlängert, gilt aber erst ab 1.4.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,275
Post 5767 von 5.773
373 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Tinolein1966, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Tinolein1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5768 von 5.773
364 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Ronald

Vielen Dank. Heute früh ging es wieder.

Ich komme sonst auf Dich zurück.

Geuß

Tino

 

sois
Maskenbildner
Posts: 498
Post 5769 von 5.773
171 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Der Fehler 16120 tritt bei mir seit heute auf.

Und zwar läuft on demand ohne Probleme, aber wenn eine Folge der Serie ,,Alert: Missing Persons Unit" beendet ist, dann startet nach Ablauf des Countdowns der 30 Sekunden nicht automatisch die nächste Folge, sondern oben erscheint ,,Lade..." und nach ein paar Sekunden erscheint der Fehler 16120 und der Homebildschirm erscheint und ich muss die nächste Folge aus der ,,Fortsetzen Liste" anklicken.  

Wieder mal ein kleiner Bug vorhanden? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,194
Post 5770 von 5.773
162 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend @sois,

 

deine Vermutung muss ich leider bestätigen. Es handelt sich dabei tatsächlich um einen kleinen Bug in der Software, welcher mit dem nächsten Update behoben wird. 

Viele Grüße
Katja

sois
Maskenbildner
Posts: 498
Post 5771 von 5.773
151 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@KatjaZ 

Ok, danke für die Info. 😀

rost97
Beleuchter
Posts: 103
Post 5772 von 5.773
53 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe jetzt ebenfalls das Problem mit dem Fehler 16120, kann jemand helfen, Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,275
Post 5773 von 5.773
40 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @rost97, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten