Antworten

Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Antworten
Platzwart1896
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 49
713 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, wenn ich auf dein Profil gehe. 

axels
Moderator
Posts: 9,332
Post 22 von 49
707 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @Platzwart1896,

logge dich bitte mal aus und dann einen neuen Login veranlassen. 

VG, Axel 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,274
Post 23 von 49
705 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @Platzwart1896 !

 

Logge dich bitte einmal aus und dann wider ein. Dann sollte in dem Kasten auch "Nachricht" erscheinen.

 

Oder bekommst du eine Fehlermeldung wegen ungültigem HTML-Inhalt. In diesem Fall bitte keinen Inhalt in die PN kopieren. Dann sollte die Nachricht rausgehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

pat_l
Kostümbildner
Posts: 166
Post 24 von 49
629 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

So, möchte Allen, die auf ihren Gutschein warten, mal Mut machen.

Nachdem Nadine das Ganze vor ein paar Tagen an den Fachbereich weitergeleitet hat, wurde mir Heute der Gutscheincode per Mail zugestellt. Dieser war auch problemlos einlösbar, so dass mir nun die versprochene bzw. vertraglich schriftlich vermerkte Wunschprämie zur Verfügung steht.

Sky hat sich also an ihre Zusagen gehalten.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Moderatorin Nadine.

Nun wünsche ich den weiteren Wartenden ebenso gutes Gelingen.

Für den Rest der Tipp: Wendet Euch an die Moderatoren hier im Forum.

schnuffi2401
Special Effects
Posts: 10
Post 25 von 49
602 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Ich kann mich dem nur anschliessen - auch habe nach der Hilfe durch Nadine den Gutschein erhalten und auch einlösen können.  

 

Nochmals vielen Dank

 

JJNose
Special Effects
Posts: 9
Post 26 von 49
544 Ansichten

Re: 100€ Gutschein nicht erhalten

Hallo liebes Sky-Team,

 

auch ich habe in der Weihnachtsaktion einen 100 Euro Wunschgutschein versprochen bekommen. Mein Vertrag wurde am 14.12 aktiviert und auch schon zweimal Geld abgebucht. Der Gutschein ist leider immer noch nicht da. Habe auch schon zweimal den Kundenservice per Chat kontaktiert. Es tut sich aber nichts. Nun habe ich gehört, dass einem in der Sy Community bei diesem Problem geholfen wird. Ist das richtig?

 

Grüße

JJN

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,501
Post 27 von 49
471 Ansichten

Re: 100€ Gutschein nicht erhalten

Hi @JJNose

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 49
450 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo in die Runde, 

auch mir wurde kein Gutschein zugestellt. Ich habe am 21.11.24 die E-Mail erhalten, mit

 

"dein Sky Erlebnis endet!
Und damit auch die Chance, dir dein Black-Friday-Angebot zu sichern.
Nutze die Gelegenheit und sicher dir zusätzlich einen Gratis-Monat*, einen € 100 Shopping-Gutschein** und spare außerdem € 30 an einmaliger Gebühr."

 

Ich habe dann das Angebot am 26.11.24 angenommen und meinen Vertrag verlängert. Gratismonat hat funktioniert. Aber den Gutschein habe ich bis heute nicht erhalten.

 

Kann mir da einer helfen?

Ben88
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 49
444 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Ein kurzes Feedback meinerseits, durch die Rasche Bearbeitung meiner Meldung von letzter Woche, habe ich meinen Gutschein heute erhalten.

 

Danke dafür.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,456
Post 30 von 49
433 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @Nadine87,


ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Suse777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 49
409 Ansichten

Fehlender Gutschein nach Vertragsverlängerung am 19.12.2024

Hallo,

 

bei so vielen freundlichen, hilfreichen Morderatoren, versuche ich doch auch mal mein Glück.

Am 19.12.2024 habe ich meinen Vertrag verlängert. Der im Vertrag ersichtliche Cadooz Gutschein über 100 € fehlt mir jetzt noch. Könntet Ihr das evtl. auch überprüfen? 

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Suse777

axels
Moderator
Posts: 9,332
Post 32 von 49
395 Ansichten

Re: Fehlender Gutschein nach Vertragsverlängerung am 19.12.2024

Hallo @Suse777,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Daedalus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 49
336 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo ,

 

auch mein Abo ist seit 9 Wochen aktiviert, morgen wird zum dritten Mal abgebucht und den Gutschein habe ich nicht erhalten.

 

könnte auch bei mir jemand das prüfen?

 

Daedalus

SpeedyGonzales
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 49
295 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Guten Morgen,

ich habe das Sky Abo ebenfalls bereits Mitte Dezember abgeschlossen und bis heute keinen Gutschein erhalten. Könnten Sie mir diesbezüglich weiterhelfen?

 

Danke und VG Stefan

Bensch1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 49
275 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Guten Morgen,

 

ich hatte am 12.12. ebenfalls das Sky Abo mit dem Aldi Gutschein inkl. dem 100€ Wunschgutschein abgeschlossen.

Die dritte Abbuchung ist gestern per Paypal erfolgt, aber bis jetzt ist noch keine Mail mit einem Gutschein angekommen.

Habt jemand noch weitere Infos, oder ist es nach wie vor so, dass die Gutscheine nach der dritten Abbuchung versendet werden?

Vielleicht kann ja einer der Mods nochmal helfen 🙂

 

 

 

 

Painstopper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 49
244 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Guten Tag,

ich hoffe auch mir kann geholfen werden. Abo abgeschlossen am 12.12.24 und auch bei mir fehlt bis jetzt der beworbenen 100€ Wunschgutschein.

 

Liebe Grüße

Painstoppe

roman
Kostümbildner
Posts: 133
Post 37 von 49
227 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo zusammen,

 

auch ich habe mein Abo verlängert mit dem Versprechen eines Gutscheins, der bisher nicht angekommen ist. Ich habe das Verlängerungsangebot am 30.11.24 angenommen. Es würde mich freuen, wenn sich das jemand ansehen könnte.

 

Gruß, Roman

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,123
Post 38 von 49
206 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @Daedalus, @SpeedyGonzales, @Bensch1986, @Painstopper und @roman,

 

entschuldigt, dass ihr den Gutschein bisher nicht erhalten habt und ich schaue mir das gerne anhand eurer Verträge an. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Daedalus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 49
197 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Also bei mir hat es sich gerade erledigt, Gutschein ist gekommen. 

VG

Daedalus

Painstopper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 49
188 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

@KatjaZ : Bei mir hat es sich auch erledigt. Gutschein ist angekommen und wurde bereits von mir eingelöst. Anscheinend wurde die "Klemme" beseitigt 😁

Antworten