Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2061 von 2.118
545 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Sarah0104,

bevor wir mutmaßen, lasse mich bitte einmal in deinen Vertrag schauen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Onkel-Bob
Geräuschemacher
Post 2062 von 2.118
439 Ansichten

Hallo ich habe leider das selbe Probelm nach einem Receiver Tausch. Der Service Mitarbeiter im Chat konnte mein Problem nicht lösen. Ich habe bereits alles zurück gesetzt und die aktuelle Software installiert. Leider funktionieren keine Sky on demand Inhalte. Die Trailer lassen sich ohne Probleme abspielen. Die Netflix App lässt sich ebenfalls nicht starten. Ich bitte hier einen Mod um Hilfe - Danke. SG

grauerwolf
Regie
Post 2063 von 2.118
443 Ansichten

Hallo @Onkel-Bob !

1x das Anliegen schildern reicht. Es wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.

Mehrfachpostings machen das Forum unübersichtlich und erschweren den Sky-Mods die Arbeit.

Du hast dich ja schon hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-demand-Abrufe-und-Netflix-funktionieren-nicht/m-p/844227#M40...

Du kannst eines deiner Postings löschen, indem du auf die drei Punkte oben rechts klickst.

Nadine
Moderator
Post 2064 von 2.118
722 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Onkel-Bob

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

surf-hip
Tiertrainer
Post 2065 von 2.118
699 Ansichten

Guten Tag,

bei mir leider auch nach dem Gerätetausch kein Sky on Demand und die Apps wie Netflix oder Prime Funktionieren nicht. 

Mit der Technik gesprochen, diese konnte leider auch nichts machen und deshalb wurde es an die IT weitergeleitet. 

Der Fehler liegt wohl an der CA Seriennummer die vom neuen Receiver nicht übermittelt worden ist. In der Geräteliste wurde jetzt der neue Receiver ausgebucht also es wurde so eine imaginäre Retoure ausgelöst. Bis jetzt wurde der Receiver nicht wieder zurückgebucht. Keine Ahnung wie lange dieser Prozess noch andauert. Hoffe aber auf bald und das dann dieser Fehler behoben wurde. 

Grüsse 

surf-hip
Tiertrainer
Post 2066 von 2.118
641 Ansichten

Hallo @Juliane  ,  @Nadine und @axels  könnt Ihr bitte helfen.

ich komme da nicht weiter , Sky On Demand , der Sky Store und die Apps funktionieren nicht.

Gruss 

Stali
Special Effects
Post 2067 von 2.118
606 Ansichten

Filme/Serien nicht abspielbar

Hallo 

Heute kam unser Reciever. Ich kann mit unserem Sky Q Reciever keine Filme oder Serien starten. Der Button "Ansehen" bringt keine Aktion.
Er ist mim Internet verbunden.
Die Netflix App startet auch nicht. 

Auf Werkseinstellungen hab ich ihn auch schon zurückgesetzt. 

Hat jemand eine Idee? 

Danke schonmal

Franzi

axels
Moderator
Post 2068 von 2.118
623 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @surf-hip,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

surf-hip
Tiertrainer
Post 2069 von 2.118
616 Ansichten

Hallo @axels ,

Nachricht ist raus .

Gruss 

Onkel-Bob
Geräuschemacher
Post 2070 von 2.118
605 Ansichten

@axels  kannst du bei mir auch nochmals nachschauen. Gestern wurde mein Problem von @Nadine versucht zu beheben, hat aber leider nicht funktioniert. Danke SG 

digo
Regie
Post 2071 von 2.118
586 Ansichten

Betreff: Filme/Serien nicht abspielbar

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240

Ich habe ein Problem mit den Informationen vonSKY.

Wenn hier schon ein extremer Fehler bei SKY scheinbar vorhanden ist, sollte man die Kunden darauf hinweisen.

Oder sollen die Kunden schon die Werksrückstellung trainieren, für alle Fälle?

axels
Moderator
Post 2072 von 2.118
578 Ansichten

Re: Filme/Serien nicht abspielbar

Hallo @Stali,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Sojest
Geräuschemacher
Post 2073 von 2.118
728 Ansichten

Wieso kann ich keine filme oder Serien streamen?

Hallo 

Ich habe ein Problem mit meinem Sky Q Receiver. 

An meinem Fernseher lassen sich keine Serien oder Filme on demand abspielen, obwohl es am Handy mit der App ohne Probleme funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldung. Es macht einfach gar nichts wenn man etwas an machen möchte.

Die Fernbedienung funktioniert sonst reibungslos. Und auch die normalen Satellitensender kann man ohne Probleme schauen. 

Wir haben unseren Receiver erst seit ein paar Tagen und am ersten Tag funktionierte es auch noch.

Was kann ich tun?

christina
Moderator
Post 2074 von 2.118
704 Ansichten

Re: Wieso kann ich keine filme oder Serien streamen?

Hallo @Sojest

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Abspielen der on Demand Inhalte hast. Prüfe bitte einmal, ob die Apps über den Sky Q Receiver funktionieren.

VG,

Christina

Robi68
Geräuschemacher
Post 2075 von 2.118
345 Ansichten

Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo Community,p, 

ich habe das gleiche Problem! 
Ich kann keine On Demand Filme nicht starten ( den Trailer schon)  und kann auf  Sky Store nicht zugreifen und die Netflix App ist nicht verfügbar! 
Ich habe in Summe schon über 15mal bei der Hotline angerufen .... ohne Erfolg! 
Das Problem liegt, seit ich ein Zweitgerät bestellt habe,  vor! Ich habe schon alles mehrmals zurückgesetzt!

Eines habe ich herausgefunden ... der Berater bei dem ich das Zweitgerät bestellt habe, ist davon ausgegangen, dass ich in Deutschland lebe! Ich bin aber in Österreich zuhause! 
Wurde da etwas verstellt, weil ein Fehler so lautet... "auf Grund von Lizenzbeschränkung ist dieses Video in meiner Region nicht verfügbar!"

Vielen Dank für Eure Unterstützung! 

Liebe Grüße 

Robert

Nadine
Moderator
Post 2076 von 2.118
344 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo @Robi68

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Megamaschine
Geräuschemacher
Post 2077 von 2.118
305 Ansichten

Guten Abend zusammen, 

leider habe ich nach einem  Gerätetausch über zwei Wochen das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Und habe jetzt schon mehrere Male mit dem Kundenservice geschrieben. Alles umsonst. Es funktioniert einfach überhaupt nichts und das nervt mich. 

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Vielen Dank

Megamaschine
Geräuschemacher
Post 2078 von 2.118
397 Ansichten

Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich keine App, ON Demand Sachen oder Netflix streamen kann. 

Habe schon zig-fach mit dem Kundenservice gechatet und mehrfach Dinge getauscht, Box wieder neu gestartet usw. usw. usw.

Jetzt bin ich hier auf die Community gestoßen und bitte um Hilfe! 

Vielen Dank

VG Markus

axels
Moderator
Post 2079 von 2.118
279 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo @Megamaschine,

Viele Grüße,
Axel

Megamaschine
Geräuschemacher
Post 2080 von 2.118
263 Ansichten

Nachricht ist soeben raus. 

VG Markus

Antworten