21.01.2025 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 15:27
Hallo @Sarah0104,
bevor wir mutmaßen, lasse mich bitte einmal in deinen Vertrag schauen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.01.2025 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 13:06
Hallo ich habe leider das selbe Probelm nach einem Receiver Tausch. Der Service Mitarbeiter im Chat konnte mein Problem nicht lösen. Ich habe bereits alles zurück gesetzt und die aktuelle Software installiert. Leider funktionieren keine Sky on demand Inhalte. Die Trailer lassen sich ohne Probleme abspielen. Die Netflix App lässt sich ebenfalls nicht starten. Ich bitte hier einen Mod um Hilfe - Danke. SG
22.01.2025 11:54
Hallo @Onkel-Bob !
1x das Anliegen schildern reicht. Es wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Mehrfachpostings machen das Forum unübersichtlich und erschweren den Sky-Mods die Arbeit.
Du hast dich ja schon hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-demand-Abrufe-und-Netflix-funktionieren-nicht/m-p/844227#M40...
Du kannst eines deiner Postings löschen, indem du auf die drei Punkte oben rechts klickst.
22.01.2025 16:12
Hallo @Onkel-Bob,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2025 17:20
Guten Tag,
bei mir leider auch nach dem Gerätetausch kein Sky on Demand und die Apps wie Netflix oder Prime Funktionieren nicht.
Mit der Technik gesprochen, diese konnte leider auch nichts machen und deshalb wurde es an die IT weitergeleitet.
Der Fehler liegt wohl an der CA Seriennummer die vom neuen Receiver nicht übermittelt worden ist. In der Geräteliste wurde jetzt der neue Receiver ausgebucht also es wurde so eine imaginäre Retoure ausgelöst. Bis jetzt wurde der Receiver nicht wieder zurückgebucht. Keine Ahnung wie lange dieser Prozess noch andauert. Hoffe aber auf bald und das dann dieser Fehler behoben wurde.
Grüsse
23.01.2025 14:07
23.01.2025 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2025 15:23
Hallo
Heute kam unser Reciever. Ich kann mit unserem Sky Q Reciever keine Filme oder Serien starten. Der Button "Ansehen" bringt keine Aktion.
Er ist mim Internet verbunden.
Die Netflix App startet auch nicht.
Auf Werkseinstellungen hab ich ihn auch schon zurückgesetzt.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal
Franzi
23.01.2025 15:15
Hallo @surf-hip,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.01.2025 15:20
23.01.2025 15:30
23.01.2025 16:34
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240
Ich habe ein Problem mit den Informationen vonSKY.
Wenn hier schon ein extremer Fehler bei SKY scheinbar vorhanden ist, sollte man die Kunden darauf hinweisen.
Oder sollen die Kunden schon die Werksrückstellung trainieren, für alle Fälle?
23.01.2025 16:37
Hallo @Stali,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.01.2025 17:32
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Sky Q Receiver.
An meinem Fernseher lassen sich keine Serien oder Filme on demand abspielen, obwohl es am Handy mit der App ohne Probleme funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldung. Es macht einfach gar nichts wenn man etwas an machen möchte.
Die Fernbedienung funktioniert sonst reibungslos. Und auch die normalen Satellitensender kann man ohne Probleme schauen.
Wir haben unseren Receiver erst seit ein paar Tagen und am ersten Tag funktionierte es auch noch.
Was kann ich tun?
28.01.2025 08:34
Hallo @Sojest,
es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Abspielen der on Demand Inhalte hast. Prüfe bitte einmal, ob die Apps über den Sky Q Receiver funktionieren.
VG,
Christina
28.01.2025 20:04
Hallo Community,p,
ich habe das gleiche Problem!
Ich kann keine On Demand Filme nicht starten ( den Trailer schon) und kann auf Sky Store nicht zugreifen und die Netflix App ist nicht verfügbar!
Ich habe in Summe schon über 15mal bei der Hotline angerufen .... ohne Erfolg!
Das Problem liegt, seit ich ein Zweitgerät bestellt habe, vor! Ich habe schon alles mehrmals zurückgesetzt!
Eines habe ich herausgefunden ... der Berater bei dem ich das Zweitgerät bestellt habe, ist davon ausgegangen, dass ich in Deutschland lebe! Ich bin aber in Österreich zuhause!
Wurde da etwas verstellt, weil ein Fehler so lautet... "auf Grund von Lizenzbeschränkung ist dieses Video in meiner Region nicht verfügbar!"
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Robert
28.01.2025 20:14
Hallo @Robi68,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.01.2025 19:01
Guten Abend zusammen,
leider habe ich nach einem Gerätetausch über zwei Wochen das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Und habe jetzt schon mehrere Male mit dem Kundenservice geschrieben. Alles umsonst. Es funktioniert einfach überhaupt nichts und das nervt mich.
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank
30.01.2025 21:50
Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich keine App, ON Demand Sachen oder Netflix streamen kann.
Habe schon zig-fach mit dem Kundenservice gechatet und mehrfach Dinge getauscht, Box wieder neu gestartet usw. usw. usw.
Jetzt bin ich hier auf die Community gestoßen und bitte um Hilfe!
Vielen Dank
VG Markus
31.01.2025 08:24
Hallo @Megamaschine,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.01.2025 08:49
Nachricht ist soeben raus.
VG Markus